WoW: Ein Künstler erschafft Sturmwind auf einem Etch A Sketch

WoW: Ein Künstler erschafft Sturmwind auf einem Etch A Sketch

Vor ungefähr zwei Wochen veröffentlichte der YouTuber AnitASketch ein interessantes neues Video, welches zeigte, wie er im Zeitraffer eine Nachbildung der Tore von Orgrimmar zeichnete. Während andere Personen für solch ein Projekt unter normalen Umständen Stift und Papier oder ein Tablet verwenden würden, so hat dieser Künstler für sein Werk aber ein Etch A Sketch eingesetzt. Dabei handelt es sich um eine für gewöhnlich von Kindern als Spielzeug verwendete Maltafel, die einen eingebauten unpräzisen Stift besitzt und über zwei am Rand angebrachte Drehknöpfe manipuliert wird.

Da sein Video zu Orgrimmar sein bisher erfolgreichstes Projekt darstellte, hat dieser YouTuber am vergangenen Wochenende eine Fortsetzung zu diesem Video veröffentlicht, die besonders Fans der Allianz erfreuen sollte. Das neue Video von AnitASketch beschäftigt sich nämlich mit Sturmwind und zeigt den Zuschauern, wie dieser Künstler den Eingangsbereich der Stadt auf solch einer Maltafel erstellt. Das finale Produkt lässt sich auf jeden Fall als der Bereich von Sturmwind identifizieren, der sich am Ende der Brücke im Tal der Helden befindet und kurz vor dem eigentlichen Stadttor liegt. Natürlich wurde auch dieses Projekt im Video wieder in einem beschleunigten Zeitraffer dargestellt, sodass nicht den gesamten Prozess verfolgen müssen.

Quelle: JustBlizzard